Die Lafrianer von 18:48 Sexau

Was uns antreibt

UNSER LEITBILD

  1. Wir begegnen einander offen, mit gegenseitiger Wertschätzung, Vertrauen und Respekt.
  2. Wir unterstützen uns gegenseitig im Bewusstsein unserer Verantwortung für die Sexauer Fasnet.
  3. Wir sind uns unserer Verantwortung für die Traditionen der Sexauer Fasnet bewusst und handeln in deren Sinn.
  4. Wir entwickeln die Sexauer Fasnet weiter und schaffen auch neue Fasnetstraditionen.
  5. Wir engagieren uns kraftvoll und zielstrebig, im Rahmen unserer Möglichkeiten,  für die Weiterentwicklung unseres Vereins.
  6. Wir pflegen Beziehungen zu anderen Fasnachtsvereinen in der Region und außerhalb.
  7. Wir engagieren uns auch außerhalb der Fasnet für das Gemeinwesen und die unterstützen die Sexauer Vereinskultur.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ebenso können durch Einbettungen Daten an dritte Seiten (wie Facebook, Google, etc.) übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!