Die Lafrianer von 18:48 Sexau

Tanzmariechen

Ich heiße Alina Wieber, bin 17 Jahre alt und darf mich ab letzter Kampagne “Tanzmariechen der Lafrianer” nennen.

Nach jahrelanger Erfahrung im Kinderballett und der Garde habe ich es als Herausforderung angenommen, alleine auf der Bühne zu stehen. Tanzen ist eine meiner größten Leidenschaften, weil sich dabei ein tolles Publikum unterhalten lässt.

Aufgrund einer Rückenverletzung werde ich dieses Jahr von meiner jüngeren Schwester Anne unterstützt.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei meinen Trainerinnen Jasmin Härer und Martina Hoch recht herzlich bedanken!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ebenso können durch Einbettungen Daten an dritte Seiten (wie Facebook, Google, etc.) übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!